• 03/06/2021

Zu Besuch bei unserer demokratischen Zukunft

Zu Besuch bei unserer demokratischen Zukunft

Zu Besuch bei unserer demokratischen Zukunft 1024 1024 Tim Mithöfer

Der Verein Politik zum Anfassen von Monika und Gregor Dehmel ist ein hervorragendes Beispiel, wie Demokratie, Innovation und Jugend zusammenpasst. Monika und Gregor haben in den vergangenen Jahren den Verein zu einem Think-Tank entwickelt, mit dem sie immer wieder nach neuen Möglichkeiten forschem für mehr Transparenz, Bürgerbeteiligung und unsere demokratische Entwicklung.
Ich habe das gesamte Team mit Grill und Essen zum Mittag überrascht. Es war ein super spannender Austausch mit jungen Menschen, die sich für Politik und unsere Gesellschaft interessieren und engagieren. Und hier lohnt sich vor Allem das Zuhören, denn das Team von Politik-zum-Anfassen bringt auch mir neue Perspektiven und Denkansätze, die Mehrwerte für unser Isernhagen bringen können.
Du möchtest in Deinem Verein auch einen Besuch von mir mit Grill, Würstchen und vegetarischen Leckereien? Dann schreib mir und ich komme sehr gern vorbei.