• 04/07/2021

Besuch bei ServiceLeben

Besuch bei ServiceLeben

Besuch bei ServiceLeben 848 1024 Tim Mithöfer

Diese Woche habe ich mit Sabine Wirth die Einrichtung ServiceLeben von Renafan in Altwarmbüchen besucht. Hier finden nicht nur Menschen ein Zuhause, die Pflege benötigen, sondern auch ältere Mitmenschen, die hier und da ein wenig Unterstützung brauchen. Ein tolles Konzept … vor allem, da das Zusammenleben von Generationen in Isernhagen neue Impulse braucht.
In der Beratung zur Entwicklung der neuen Dorfmitte Kirchhorst werde ich bedarfsgerechten Wohnraum zu einem zentralen Punkt machen. Und bedarfsgerechter Wohnraum umfasst auch Konzepte wie dies in Altwarmbüchen.
Mit mir finden alle Generationen in Isernhagen ein Zuhause … auch unsere Mitmenschen, die vielleicht ein bisschen mehr auf uns angewiesen sind!