• 28/05/2021

Grill den Tim beim Reit- und Fahrverein Isernhagen

Grill den Tim beim Reit- und Fahrverein Isernhagen

Grill den Tim beim Reit- und Fahrverein Isernhagen 819 1024 Tim Mithöfer

Beim Reit- und Fahrverein Isernhagen und Heinrich Bätke gab es Premiere von Grill den Tim!
Nachdem die Mitglieder des Vereins ihren Arbeitseinsatz zum Jakobskreuzkraut ziehen beendet hatten, waren Anja Moch, Dirk Schnehage und ich eine Stärkung verantwortlich. Mit heißer Bratwurst und kalten Getränken hatte ich einen sehr freundlichen und informativen Austausch. Zum Ende saßen wir dann noch in geselliger Runde und tauschten uns über meine Zukunftsthemen aus.
Das Thema Wohnraum, insbesondere für junge Familien, ist immer wieder aufgekommen und hat mir gezeigt, welche Bedeutung das eigene Zuhause in #Isernhagen hat. Wie schon in meinem Zukunftsprogramm versprochen, werde ich mich für neuen Wohnraum für junge Familien einsetzen!
Es war ein toller Abend im Reit- und Fahrverein Isernhagen und es hat mich sehr gefreut mal wieder in den persönlichen Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Gemeinde zu treten. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe von Grill den Tim!