• 28/06/2021

Besuch beim TSV Isernhagen

Besuch beim TSV Isernhagen

Besuch beim TSV Isernhagen 1024 1024 Tim Mithöfer

Vergangene Woche war ich zu Besuch beim TSV Isernhagen. Zusammen mit dem Vorsitzenden und ehemaligen Ratsherr Sebastian Berndt habe ich über das vergangene Jahr und kommende Aufgaben gesprochen.
Sebastian berichtet, dass trotz der Corona-Pandemie die Anzahl der Mitglieder konstant geblieben sei und es eine hohe Loyalität der Mitglieder gegenüber dem Verein gäbe. Langsam nehme auch das Vereinsleben, samt #Turnieren wieder Fahrt auf.
Des Weiteren sprachen wir über das Clubhaus des TSV Isernhagen und bauliche Vorhaben an diesem. Ich habe Sebastian versichert, dass er bei mir immer eine offene Tür habe und ich einen gegenseitigen Austausch sehr schätze.
Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Arbeit die der TSV Isernhagen für unsere Gemeinde leistet und freue mich so einen tollen Verein in Isernhagen zu haben.