• 16/06/2021

Wildtierhilfe in Isernhagen

Wildtierhilfe in Isernhagen

Wildtierhilfe in Isernhagen 1024 1024 Tim Mithöfer

Am vergangenen Sonntag habe ich zusammen mit meiner Familie die Wildtierhilfe in Isernhagen besucht. Zusammen mit Juliane Winterhoff habe ich mir das neue Zuhause der Wildtierhilfe angeschaut.
July hat uns die neue Anlage gezeigt und ihre aktuellen Schützlinge – unter anderem einen handzahmen Eichelhäher und weitere Wildtiere. Außerdem haben wir uns über weitere bauliche Projekte informiert. Hier gibt es noch viel zu tun …
Ich möchte July und ihrem Team konkret helfen und werde in Kürze mit ein paar tatkräftigen Menschen bei ihr an einem Samstag vorbeikommen, um beim Bau von Zäunen und Volieren zu helfen.
Falls Du mit mir zusammen der Wildtierhilfe helfen möchtest, dann schreib mir eine Direktnachricht oder eine Email unter hallo@tim-mithoefer.de . Ich freue mich auf Deine Unterstützung!