• 12/06/2021

Unser Ortsbürgermeisterkandidat für die Hohenhorster Bauerschaft

Unser Ortsbürgermeisterkandidat für die Hohenhorster Bauerschaft

Unser Ortsbürgermeisterkandidat für die Hohenhorster Bauerschaft 841 683 Tim Mithöfer

Heute möchte ich euch unseren Ortsbürgermeisterkandidaten für die Hohenhorster Bauerschaft vorstellen – Simon Müller.
Simon Müller ist ein echtes Isernhagener Urgestein – aufgewachsen und zuhause ist er seit 1973 in Isernhagen H.B.. Er ist ein Familienmensch und sehr mit der heimischen Natur verbunden. Besonders möchte ich Simons ehrenamtliches Engagement hervorheben, insbesondere das in der Freiwilligen Feuerwehr. Durch seine Erfahrung als amtierender Ortsbürgermeister kennt er die Probleme der Menschen in Isernhagen H.B. und weiß diese zielgerecht zu beheben.
Simon Müller zeichnet sich aus durch seine Erfahrung und Expertise, er ist der perfekte Kandidat für Isernhagen H.B.. Die CDU Isernhagen und ich unterstützen ihn voll und ganz bei seiner Kandidatur. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für den Wahlkampf!