• 30/04/2021

Marco Zajac ist unser Ortsbürgermeisterkandidat für Isernhagen N.B.

Marco Zajac ist unser Ortsbürgermeisterkandidat für Isernhagen N.B.

Marco Zajac ist unser Ortsbürgermeisterkandidat für Isernhagen N.B. 1024 1024 Tim Mithöfer

Seit vorgestern ist es offiziell, Marco Zajac ist unser Ortsbürgermeisterkandidat für Isernhagen N.B.
Ich persönlich freue mich sehr über die Nominierung von Marco Zajac, denn wir haben uns beide vor knapp 15 Jahren beim Round Table kennengelernt und sind seitdem gute Freunde geworden. Lieber Marco, ich wünsche dir alles Gute für deinen Wahlkampf und viel Erfolg! Du hast meine komplette Unterstützung und sowohl ich, als auch die gesamte CDU Isernhagen stehen hinter dir.
Ich schaue zuversichtlich in die Zukunft und weiß, dass wir mir dir und deinen Stärken einen klasse Ortsbürgermeisterkandidaten haben.