• 03/05/2021

Krendelstraße darf kein reines Gewerbegebiet werden!

Krendelstraße darf kein reines Gewerbegebiet werden!

Krendelstraße darf kein reines Gewerbegebiet werden! 1024 1024 Tim Mithöfer

Am gestrigen Sonntag trafen sich zahlreiche Anwohner und Eigentümer der Krendelstraße und Umgebung, um über die Idee der Beplanung eines Gewerbegebietes zu sprechen.
Für viele Anwohner geht es bei diesem Thema auch um Ihre Existenz, daher wurde die Diskussion mit viel Besorgnis begleitet.
Die CDU Isernhagen und ich haben zu diesem Thema eine klare Haltung:
Mit mir als Bürgermeister und der CDU Isernhagen wird es keine Umwandlung des Gebietes in ein reines Gewerbegebiet geben!
Klare Worte und eine klare Positionierung sind für mich, gerade auch in dieser Situation, wichtig!
Die Verwaltung der Gemeinde Isernhagen hat dies ebenfalls in der HAZ bestätigt.
Jedem Bürger stehe ich bei diesem Thema zur Seite und freue mich auf ein Gespräch zu diesem oder anderen Themen. Kontaktieren sie mich dazu gerne über meine E-Mail-Adresse hallo@tim-mithoefer.de