• 29/04/2021

Mehr Ladepunkte in Isernhagen!

Mehr Ladepunkte in Isernhagen!

Mehr Ladepunkte in Isernhagen! 150 150 Tim Mithöfer

Mehr Ladepunkte, dafür setze ich mich als Bürgermeister für Isernhagen ein!
Das Zeitalter der Elektromobilität ist spätestens seit dem letzten Jahr angebrochen, momentan befinden sich über 300.000 Elektroautos auf den Straßen Deutschlands und somit auch auf den Straßen von Isernhagen. Elektromobilität heißt aber nicht nur ein Elektroauto zu haben, sondern es auch vernünftig laden zu können. Deswegen setze ich mich für den Bau von mehr #Ladepunkten in unserer Gemeinde ein.
Ein weiteres Ziel von mir ist der Bau von Schnellladesäulen, an denen man mit bis zu 300 kW laden kann.
So schaffen wir es zukunftsgerecht und lösungsorientiert zu agieren. Diese Ladesäulen schaffen es möglichst schnell ein Elektroauto voll zu laden und ermöglichen dies auch noch in 10 Jahren, wenn die #Autos deutlich weiter entwickelt sind.