• 09/12/2020

Weitere Millionen für sichere Schulwege!

Weitere Millionen für sichere Schulwege!

Weitere Millionen für sichere Schulwege! 1024 683 Tim Mithöfer

Ich freue mich sehr, dass Wirtschaftsminister Bernd Althusmann, unser Landtagsabgeordneter Rainer Fredermann und eine Delegation der CDU-Fraktion Region Hannover, am vergangenen Montag, die Einladung zu einem Vor-Ort-Termin, mit Vertretern der Schulen und Elternschaft, am Schulzentrum Isernhagen, angenommen haben.
Besonders freut mich die Ankündigung von Bernd Althusmann, dass er zusätzliche 30 Mio. (!) Euro, für die Entzerrung des Schülerverkehrs in #Niedersachsen, zur Verfügung stellen wird. Außerdem sprach auch er sich für pragmatische Lösungen, wie eine Schulzeitstaffelung, aus.
Die zwei weiteren Busse zu Stoßzeiten reichen als Maßnahme noch nicht.
Wir, als CDU Isernhagen, und ich, als euer Bürgermeisterkandidat für Isernhagen, stehen zu unserem Wort und bleiben an der Sache dran!