• 19/02/2021

Maskenspende an Caspo e.V.

caspo e.v. Tim Mithöfer Maskenaktion Verteilung

Maskenspende an Caspo e.V.

Maskenspende an Caspo e.V. 1024 683 Tim Mithöfer
In der Krise füreinander da!
Während andere reden, machen wir einfach und helfen konkret.
Jeder hat das Recht auf Schutz und Sicherheit, deshalb bin ich froh, dass ich, als Bürgermeisterkandidat, heute zahlreiche Masken und Desinfektionsmittel an

Caspo e.V. spenden konnte. Gemeinsam mit dem Sponsor Onlinedeal24.de überreichten wir heute insgesamt 8.300 FFP2-Masken, 15.000 Kinder OP-Masken, 21.000 OP-Masken für Erwachsene sowie auch 500 Flaschen Desinfektionsmittel.
Und nächste Woche gibt es noch 200 Schlafsäcke für bedürftige Obdachlose!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Menschen in diesen schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützen und ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann!