• 13/05/2021

Schönen Vatertag!

Schönen Vatertag!

Schönen Vatertag! 1024 1024 Tim Mithöfer

Ein Hoch auf alle Väter – und auch meinen eigenen!
Heute verbringe ich den Vatertag mit meinem Vater … in den aktuellen Zeiten sehen wir uns viel zu selten! Mit Impfung und Testen haben wir dann aber doch alle Voraussetzungen geschaffen. Und in diesem Jahr gab es ein kleines Highlight für die beiden Mithöfer Väter: die Moorbuben Brauerei in Altwarmbüchen hat ihr erstes Friedel Bier verkauft! Cord Burchard und Oliver Hennies haben eine super Idee gehabt und umgesetzt: endlich wieder ein heimisches Bier für Isernhagen.
Deswegen Daumen hoch für die Moorbuben, denen ich noch ein kleines Geschenk zum ersten verkauften Bier vorbeigebracht habe.
Und natürlich allen Vätern heute einen tollen Tag mit der Familie – genießt die Zeit zusammen bei diesem super Wetter!