• 25/02/2020

Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020 960 720 Tim Mithöfer

Ich bewerbe mich um das Bürgermeisteramt in Isernhagen

Nun ist es offiziell:
Die CDU Isernhagen schickt ihren Vorsitzenden Tim Mithöfer in die Wahl des nächsten Bürgermeisters in Isernhagen
Auf der Mitgliederversammlung am 25. Februar sprachen sich die Teilnehmer mit großer Mehrheit für ihren Vorsitzenden Tim Mithöfer aus, in der Kommunalwahl im Herbst 2021 für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Isernhagen zu kandidieren. Vorgeschlagen wurde er zusammen vom Vorstand des Gemeindeverbandes und des Vorstandes der Ratsfraktion der CDU. Die formale Ernennung für die Eintragung in die Wahlliste erfolgt im September dieses Jahres.

Tim Mithöfer nannte bereits erste konkrete Themen, die er als Bürgermeister umsetzen wird. Hierbei stehen Bildung und Betreuung für Kinder und Jugendliche, bedarfsgerechter Wohnraum für jede Generation, Umwelt und Landwirtschaft sowie ein verantwortungsbewusster Umgang mit Gemeindefinanzen für Tim Mithöfer im Fokus.