• 15/06/2020

Abschied von Gerd Raible

Abschied von Gerd Raible

Abschied von Gerd Raible 958 720 Tim Mithöfer

Ende vergangenen Jahres ist Gerd Raible aus Kirchhorst nach F.B. gezogen. Diese Veränderung führte zu großem Bedauern dazu, dass Gerd seinen Vorsitz des Ortsverbandes sowie das Mandat im Ortsrat niederlegen musste.
Seine eigene Aussage „Und wenn man was macht, dann soll man es richtig machen“ trifft wohl am besten Gerds Verständnis vom Leben in einer Gemeinschaft. Gerd hat sich immer mit voller Energie für seinen Ort Kirchhorst eingesetzt. Und er war für die CDU in Kirchhorst immer eine „Bank“, wenn es darum ging die Interessenten des Ortes zu vertreten und zu verteidigen. Neben der CDU war Gerd in hohem Maße in unserer St. Nikolai Gemeinde in Kirchhorst aktiv und ist aktuell noch im Amt des Kirchenvorstehers.

Gerd wird sicher immer ein Teil von Kirchhorst sein und den Kontakt ins Dorf nicht verlieren. Und seine Verbundenheit zur CDU Isernhagen ist ungebrochen – wie beim Abschiedsfrühstück gemeinsam mit Renate Vogelgesang ganz klar war. Ich freue mich, dass Gerd ein Teil unserer CDU ist und bleibt. Danke Gerd!