• 23/03/2021

Tierheim Langenhagen

Tim Mithöfer Tierheim Tierschutz Langenhagen

Tierheim Langenhagen

Tierheim Langenhagen 1024 874 Tim Mithöfer
Tierischer Empfang bei meinem Besuch!
Heute hab ich einen ganz besonderen Ort besucht & die Zeit komplett genossen! Das Tierheim Hannover Langenhagen weckt meine Erinnerungen an meine damalige Arbeit im Tierheim.
Es ist schön zu sehen, dass trotz der teils schwierigen Umstände, versucht wird, allen Tieren ein Zuhause zu geben.
Insgesamt sind hier momentan um die 60 Hunde, 100 Katzen, einige Kleintiere & Vögel, sowie sogar 2 Hausschweine zuhause! Mit circa 70 Angestellten, meistert das Tierheim Unglaubliches und ist über jede Hilfe dankbar. Um jedem Hund ein noch schöneres und persönlicheres Zuhause bieten zu können, fordere ich, als Bürgermeisterkandidat für Isernhagen, eine Erlassung der Hundesteuer von 3 Jahren bei einem Hund aus dem Tierheim.
Vielen Dank für die Möglichkeit die tollen Tiere kennengelernt zu haben und Eure unbezahlbare Arbeit!