• 28/10/2019

Tag des Ehrenamtes in Isernhagen

Tag des Ehrenamtes in Isernhagen

Tag des Ehrenamtes in Isernhagen 960 720 Tim Mithöfer

Am Freitag durfte ich beim Tag des Ehrenamtes in Isernhagen teilnehmen und die wertvolle Arbeit aller Ehrenamtlichen in Isernhagen mit großer Wertschätzung feiern.
Nicht nur Gisela Sunder von “Isernhagen liest”, auch Heinrich Stucke und Jürgen Kröger als Vertreter des Weihnachtsmarktvereins wurden für ihren Einsatz für unser Isernhagen ausgezeichnet.
Darüber hinaus gab es noch die seltene Vergabe der Ehrenratsfrau an Renate Vogelgesang. Mit über 25 Jahren für die CDU in der Kommunalpolitik und vielen weiteren wichtigen Ämtern, wie z.B. in der Lebenshilfe, hat sie besonders viel bewirkt in unserer Gemeinde.
Ein ganz großer Dank an diese 4 engagierten Menschen, die für so viele andere Ehrenamtliche in Isernhagen stehen … ohne sie wäre unsere Gemeinde nur halb so l(i)ebenswert !