• 31/03/2021

REWE Altwarmbüchen

rewe altwarmbüchen tim mithöfer

REWE Altwarmbüchen

REWE Altwarmbüchen 768 960 Tim Mithöfer
Regionale Unterstützung, Lieferservice, Hygienekonzept!
Zusammen mit Sabine Wirth war ich bei REWE Altwarmbüchen zu Besuch! Herzlich empfangen wurden wir von Marcel Peters, der seit einiger Zeit als engagierter Kaufmann den Rewe-Markt in Altwarmbüchen am Laufen hält! Er hat uns viel über die aktuelle Lage geschildert und ist glücklich darüber, dass das Hygienekonzept so gut funktioniert und auch von seinen Mitarbeitern bestätigt wird! Auch die Dienstleistung eines Lieferdienstes findet volle Bestätigung in Isernhagen! Um die acht Kunden werden täglich von Rewe beliefert & erhalten so ihre Lebensmittel bis vor die Haustür.
Ich schätze es sehr, dass wir so einen engagierten und integrierten Kaufmann in unserer Gemeinde haben!