• 07/11/2020

Lebensmitteltüten spenden bei Rewe in AWB

Lebensmitteltüten spenden bei Rewe in AWB

Lebensmitteltüten spenden bei Rewe in AWB 1024 576 Tim Mithöfer

Gerade in diesen Zeiten müssen wir bedürftigen Menschen und all jenen beistehen, die diese Pandemie am härtesten trifft!
Ich freue mich deshalb sehr, dass wir mit 70 von CDU-Mitgliedern gespendeten Lebensmitteltüten Teil dieser tollen Aktion sein und damit unmittelbar helfen dürfen.
Gestern haben wir diese Tüten dann schließlich der Langenhagener Tafel übergeben können.
Mein besonderer Dank geht an den Inhaber des Rewe Marktes in Altwarmbüchen, Marcel Peters, der diese Aktion nicht nur erst möglich gemacht hat, sondern zusammen mit Rewe jede Tüte erheblich subventioniert. Und das macht Rewe seit immerhin 8 Jahren so.
Weiterhin möchte ich der Vorsitzenden der Langenhagener Tafel, Jutta Holtmann, und ihrem Team für ihre tolle Arbeit danken, von der Woche zu Woche über 600 Menschen und schließlich auch viele Isernhagener profitieren .
Hier zeigt sich mal wieder: Ohne Ehrenamt geht es nicht!
Insgesamt sind übrigens 220 Tüten zusammengekommen. Das ist zwar ein neuer Rekord, aber da ist beim nächsten Mal bestimmt noch Luft nach oben, oder liebe Isernhagener?