• 03/12/2020

Landwirtschaft in Isernhagen

Landwirtschaft in Isernhagen

Landwirtschaft in Isernhagen 1024 1024 Tim Mithöfer

Landwirtschaft und Nachhaltigkeit sind zwei Themen, die mir als Bürgermeisterkandidat für Isernhagen sehr am Herzen liegen!
In Isernhagen haben wir tolle engagierte Landwirte, die diese vermeintlichen Gegensätze zu verbinden wissen. Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Wochen Horst Wehde, der auf seinem Hof u.a. Charolais Rinder hält, sowie Gorden Gosch vom Eierhof-Isernhagen einen Besuch abgestattet – um ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wo ihnen der Schuh drückt.
Beiden liegen ihre Tiere sichtlich am Herzen. Sie sind fachlich mehr als kompetent und echte Vorbilder für zeitgemäße und artgerechte Landwirtschaft!
Wir können stolz auf unsere Isernhägener Landwirte sein!
Wie stehst du zu tierischen Produkten? Regional und hochwertig oder eher Alltagsprodukt?