• 21/03/2021

Kirchhorst räumt auf

Müllaktion Tim Mithöfer

Kirchhorst räumt auf

Kirchhorst räumt auf 525 550 Tim Mithöfer
Die 2 Seiten der “Mülldaille”:
Natürlich habe ich mir heute meine Töchter geschnappt und bei Kirchhorst-räumt-auf mitgemacht.
Dabei gibt es wie so oft 2 Seiten der Medaille:
auf der einen Seite ist es beeindruckend, dass nach 15 min schon alle Mülltüten verteilt waren – ein tolles Zeichen für eine super Gemeinschaft im Ort und das Verantwortungsbewusstsein der Menschen hier! Auf der Rückseite steht für mich, dass diese Aktion überhaupt nötig ist. Dies wäre nicht der Fall, wenn alle ein wenig mehr Rücksicht nehmen und ihren Müll dahin schmeißen, wo er hingehört: in die Mülltonne!
Vielen Dank an den Ortsrat Kirchhorst für die Orga und ein großes Dankeschön an Familie Mazur, die wie jedes Jahr nicht nur die Tüten ausgegeben, sondern auch den ganzen Müll wieder eingesammelt hat!