• 25/05/2021

Keine B1-Plakate

Keine B1-Plakate

Keine B1-Plakate 403 524 Tim Mithöfer

Ich verzichte als Bürgermeisterkandidat auf B1 Plakate!
Für diesen Wahlkampf habe ich gemeinsam mit der CDU Isernhagen entschieden, dass wir vollständig auf die kleinen Laternenplakate (B1 oder auch Hohlkammer Plakate) verzichten.
Diese Plakate werden gerade in diesem Superwahljahr eine beachtliche Menge über alle Parteien hinweg erreichen und ich will hiermit meinen Beitrag leisten für weniger Müll und mehr Nachhaltigkeit. Die Sozialen Medien bieten heute alternative Chancen, die Menschen über Inhalte und Themen zu informieren.
Natürlich werde auch ich als Bürgermeisterkandidat gedruckte Informationen an die Bürgerinnen und Bürger in Isernhagen verteilen … dies aber konzentriert und sinnvoll.
Ich freue mich sehr, wenn sich mir meine Mitstreiter in Isernhagen in dieser Sache anschließen.